Preise
Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken, exkl. MwSt..
Preisänderungen bleiben vorbehalten.
Lieferung
Ohne anderweitige Vereinbarungen liefern wir unser Sortiment in der
Schweiz und dem Fürstentum Lichtenstein per Post oder Paketdienst aus.
Bei einem Bestellwert von mindestens Fr. 200.00 entfallen Paketporto
und Verpackungskosten. Bei kleineren Bestellungen, die wir mit gleicher
Sorgfalt und Zuverlässigkeit ausführen, wird eine Versandpauschale von
Fr. 8.50 erhoben.
Bei schweren oder voluminösen Aufträgen, welche per Camion oder
Cargo Domizil ausgeliefert werden, übernehmen wir ab einem Auftragswert
von Fr. 500.00 sämtliche Transport- und Verpackungskosten.
Mindestbestellwert
Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von Fr. 50.00.
Bei Bestellungen unter dem Mindestbestellwert wird ein Zuschlag von 5.00 erhoben.
Abholung
Werden die bestellten Waren abgeholt, entfallen Porto- und Verpackungskosten.
Rückgaberecht
Artikel, die Sie falsch oder zuviel bestellt haben, können innert 10
Tagen nach Erhalt ohne Begründung zurückgesandt werden. Sofern die Ware
unbenutzt und unbeschädigt in Originalverpackung retourniert wird,
entstehen Ihnen ausser dem Porto für die Rücksendung keine Kosten.
Zahlung
Zum heutigen Zeitpunkt erhalten Sie Ihre Bestellung gegen Rechnung.
Wir behalten uns vor gegen Nachnahme zu liefern, insbesondere bei
Postsendungen an Postfachinhaber ohne Angabe der Wohnadresse.
Eigentumsvorbehalt
Die gelieferte Ware bleibt bis zur Erfüllung aller Ansprüche aus dem Kaufvertrag unser Eigentum.
Vertragsabschluss
Die Produkte und Preise, die unter
papierama.officeprofi.ch publiziert sind, gelten als Angebot. Dieses
Angebot steht jedoch immer unter der (auflösenden) Bedingung einer
Lieferunmöglichkeit oder einer fehlerhaften Preisangabe (von Seiten der
Hersteller oder von uns).
Der Vertragsschluss kommt zustande, sobald der Kunde über den
Online-Shop, im Ladengeschäft, per Telefon oder E-Mail seine Bestellung
aufgibt. Das Eintreffen der Bestellung bei einer Online-Bestellung wird
dem Kunden mittels einer automatisch generierten Bestellungsbestätigung
per E-Mail angezeigt. Der Erhalt der automatisch generierten
Bestellungsbestätigung enthält keine Zusage, dass das Produkt auch
tatsächlich erhältlich ist bzw. geliefert werden kann. Sie zeigt dem
Kunden lediglich an, dass die abgegebene Bestellung bei uns eingetroffen
ist und somit der Vertrag zustande gekommen ist, welcher unter der
auflösenden Bedingung der Nichtbelieferung steht.
Grosskunden
Bieten wir auf Wunsch eine besondere Dienstleistung. Wir vereinbaren
mit Ihnen eine für Sie ideale Produktpalette, aus der Sie und Ihre
Abteilung dann jederzeit zu vereinbarten Preisen bestellen können. Sie
erhalten einen oder mehrere passwortgeschützte Zugänge zur
Grosskundenabteilung in unserem Online-Shop. Dort bestellen Sie und Ihre
Mitarbeiter aus ihrer Produktliste, auf die niemand anders Zugriff hat.
Die Abrechnung erfolgt monatlich mittels Sammelbeleg.